Eine Waffe für Jimmy G

Dante Pettis kommt nach San FranciscoWide Receiver Dante Pettis (Washington) wurde von ex-49ers Legende Mike Singletary als neueste Anspielstation für Jimmy "G-sus” Garoppolo verkündet.

Dante Pettis ist ein athletisch gebauter Wide Receiver, der eine hervorragende Explosivität besitzt. Er kann an Gegenspielern mühelos vorbeiziehen und ist ein Route Runner, der Gegner mit seinen Routes täuschen kann und seine Duelle überall auf dem Feld gewinnen kann.

Er war am College der beste Returner aller Zeiten und brach den NCAA Rekord für die meisten Punt Return Touchdowns. Er ist ein disziplinierter Route Runner mit hervorragender Balance und der Fähigkeit, auf einem Bierdeckel zu drehen ohne Geschwindigkeit zu verlieren.

Er zeigte eine beeindruckende Beweglichkeit und kann sowohl außen als auch im Slot spielen.

Wenn er den Ball in Händen hat, neigt er zu Leichtsinn; er hatte einige überflüssige Fumbles und muss noch Muskelmasse zulegen, um nicht beim ersten Kontakt gleich zu Boden zu gehen.

Er ist eine vielseitig verwendbare Touchdownmaschine, die überall auf dem Feld effektiv sein kann. Die 49ers werden sich glücklich schätzen, ihn bei sich zu haben.

Carsten Keller - 28.04.2018

Dante Pettis kommt nach San Francisco

Dante Pettis kommt nach San Francisco (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Huskieswww.gohuskies.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Washington HuskiesSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersOpponents Map San Francisco 49ers
Booking.com
Washington Huskies
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE