EFL startet

Die Badalona Dracs begrüßen die Milano Seemann in der EFL. Das Auftaktspiel in der diesjährigen EFL startet am Samstag mit der Partie Badalona vs. Milano Seamen im Camp Municipal da Badalona.

Bereits schon fünf Spiele konnten die Dracs in diesem Jahr in der spanischen Liga gewinnen und befinden sich gut eingespielt in der Favoritenstellung, die sie auch nutzen müssen, da in der Gruppenphase noch die Thonon Black Panthers auf beide Mannschaften warten. Die Seemänner starteten am letzten Wochenende in Italien und schlugen die Bolzano Giants klar mit 21:0. Somit verspricht das erste Spiel in der EFL ein gehöriges Maß an Spannung, schließlich können beide Teams auch von sich behaupten, dass sie bereits in den Vorjahren in der Big6 international aktiv waren.

Schlüter - 24.03.2018

Die Badalona Dracs begrüßen die Milano Seemann in der EFL.

Die Badalona Dracs begrüßen die Milano Seemann in der EFL. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News EFLwww.eurobowl.infomehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen EFLLeague Map EFL
EFL
Österreich
ELF
Heute vor neun Jahren
Schweiz
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: