Parseghian im Krankenhaus

Statue Head Coach Ara Parseghian - "We have no breaking point!"Ara Parseghian, der ehemalige Head Coach von Notre Dame und heute 94 Jahre alt, wurde in dieser Woche in das Krankenhaus von South Bend, Indiana eingeliefert, da er aufgrund einer Infektion in der Hüfte mit Antibiotika versorgt werden muss. Parseghian wurde bereits fünfmal operiert. Weitere Operationen haben die Ärzte abgelehnt. Besucher aus dem Freundeskreis haben zur Zeit keine Gelegenheit, den Coach zu besuchen.

Parseghian führte die Fighting Irish 1966 und 1973 zu zwei National Championships. 1966 ist noch vielen College Football Fans in Erinnerung, als sich Notre Dame und Michigan State 10:10 auf dem Feld trennten. Die Irish aber später zum National Champion ausgerufen wurden. Der Trainer erreichte insgesamt 95 Siege in seiner Karriere und coachte auch Northwestern und Miami (Ohio) nach seiner Zeit. Insgesamt ebnete er 25 All-Americans den Weg in die NFL, darunter 10 NFL Erstrundenpicks. Er hielt regelmäßigen Kontakt zu seinen früheren Universitäten, wurde 2010 ein Northwestern Ehren-Kapitän und kommunizierte regelmäßig mit Notre Dames aktuellen Head Coach Brian Kelly.

Schlüter - 18.07.2017

Statue Head Coach Ara Parseghian - "We have no breaking point!"

Statue Head Coach Ara Parseghian - "We have no breaking point!" (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishwww.und.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
ACC
ACC
ACC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Welt
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE