Mayfield kommt glimpflich davon

Quarterback Baker Mayfield #6 (Oklahoma Sooners)QB Baker Mayfield hat sich, nachdem die Staatsanwaltschaft von Fayetteville die Anklage gegen Oklahomas QB Baker Mayfield verlesen hat, sofort für schuldig erklärt
Und hat damit den Prozess gegen sein Verhalten schnell beendet. Am 25. Februar wurde er von der örtlichen Polizei betrunken und orientierungslos aufgegriffen und nachdem er sich gegen seine Festnahme wehrte und versuchte wegzulaufen, in Gewahrsam genommen.

Entsprechend fiel das Urteil gegen den Star Spielmacher vo Oklahoma milde aus. Er musste nur 480 US-Dollar an Strafe und 483,20 US-Dollar dafür bezahlen, dass er nicht ein paar Tage ins örtliche Gefängnis gehen muss. Die Universität von Oklahoma erklärte wiederum bereits vor einer Woche, dass Mayfield an einem Anti-Alkohol-Seminar teilnehmen und 35 Stunden lang Dienste für die Allgemeinheit verrichten wird. Im Herbst wird er aber keinesfalls zu Saisonbeginn für ein oder mehrere Spiele suspendiert. Ob er, wie im letzten Jahr, erneut an der Heisman-Trophy Endrunde teilnehmen darf, bleibt aber zu bezweifeln.

Schlüter - 19.06.2017

Quarterback Baker Mayfield #6 (Oklahoma Sooners)

Quarterback Baker Mayfield #6 (Oklahoma Sooners) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.comSpielplan/Tabellen Oklahoma Sooners
HUDDLE - Das American Football Magazin
Oklahoma Sooners
SEC
SEC
SEC
SEC
SEC
Big Ten
Big Ten
Independents
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Welt
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE