Battle on the beach

QB Dane Evans #9 (Tulsa Golden Hurricane)Tulsa dominierte in seinem Bowlspiel gegen Central Michigan wie kein anderes Team seinen Gegner und schlug die Chippewas im Miami Beach Bowl klar mit 55:10. Damit beendeten die Golden Hurricanes ihre Saison mit zehn Siegen – und das bereits zum zehnten Mal.

Bereits in der Anfangsphase sollte QB Dane Evans seinen Receiver Josh Atkinson über 30 Yards anspielen und der Rest war irgendwann nur noch Formsache. Die Hurricanes generierten insgesamt 581 Yards und die eigene Defense steuerte drei Interceptions inklusive eines 66-Yard-Return Touchdown durch Defensive End Jesse Brubaker bei und ließ nur 10 gegnerische Punkte zu. Auch die 335 Yards, die Central Michigan eroberte, bedeuteten die geringste Anzahl an Yards, die ein Gegner gegen Tulsa produzierte. Die Hurricanes führten somit bereits nach zwei Vierteln mit 27:2 und scorten im dritten Viertel drei weitere Punktewertungen. Es folgten im dritten Viertel drei weitere Punktewertungen, um nach drei Durchgängen mit 48:3 in Front zu liegen. Den Höhepunkt der Partie sahen die rund 15600 Zuschauer im vierten Viertel. Jesse Brubakers 66 Yards Interception Return Touchdown brachte nicht nur die Hurricane mit 55:3 in Führung, sondern zeigte eindrucksvoll, dass sich Tulsa Head Coach Philip Montgomory sich auf seine Jungs verlassen konnte: "Ich bin jetzt in meiner Saison hier und unsere Spieler machen es einfach recht einfach. Sie kommen immer nur zu mir und fragen mich, dass sie nur gewinnen wollen und wir Trainer es ihnen nur beibringen sollen. Sag uns, was wir tun sollen und wir werden gewinnen."

Schlüter - 24.12.2016

QB Dane Evans #9 (Tulsa Golden Hurricane)

QB Dane Evans #9 (Tulsa Golden Hurricane) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Central Michigan Chippewaswww.cmuchippewas.commehr News Tulsa Golden Hurricanewww.tulsahurricane.comSpielplan/Tabellen Central Michigan ChippewasSpielplan/Tabellen Tulsa Golden Hurricane
Booking.com
Tulsa Golden Hurricane
ACC
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: