Aufräumen in South Bend

Bei Notre Dame hat ein größeres Stühlerücken stattgefunden.In diesen Tagen wird bei Notre Dame eine größere Reinigungswelle veranstaltet. Mike Sanford, bisher Offensive Coordinator und Quarterback Coach bei den Irish, wird South Bend verlassen und hat bereits ein Angebot als neuer Head Coach bei Western Kentucky angenommen. Er wird bei den Hilltoppers Nachfolger von Jeff Brohm, der wiederum zu Purdue wechselt. Sanford kennt Western Kentucky noch sehr gut aus dem Jahr 2010, als er dort als Assistant Coach eingestellt war.

Vor wenigen Tagen wurde bereits Tight End / Special Team Coordinator Scott Booker entlassen. Es wird in South Bend damit gerechnet, dass am Ende der Woche noch weitere Veränderungen, beziehungsweise auch Neueinstelllungen in punkto Neubesetzung der Coaching Crew bekannt gegeben werden.

Schlüter - 14.12.2016

Bei Notre Dame hat ein größeres Stühlerücken stattgefunden.

Bei Notre Dame hat ein größeres Stühlerücken stattgefunden. (© University of Notre Dame)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Big 12
MAC
Heute vor elf Jahren
SEC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: