Broncos buchen Playoffs als Divisionssieger

Linebacker Von Miller auf dem Weg in die Endzone.Wenn Defensive Tackles anfangen, Bälle in der gegnerischen Endzone zu pflücken, dann läuft es. Bei den Denver Broncos läuft es nun schon seit sieben Spielen. Es läuft sogar so gut, dass der Mannschaft von Coach John Fox schon nach dem 13. Spieltag der Divisionstitel in der AFC West nicht mehr zu nehmen ist. Mit einem 31:23-Erfolg gegen die Tampa Bay Buccaneers liegen die Broncos in ihrer Division mit neun Siegen und drei Niederlagen uneinholbar vor den San Diego Chargers, die lediglich auf vier Siege kommen. „Das ist der erste Schritt, aber noch nicht das Ende unseres Weges. Wir haben noch viel vor“, kündigte Denvers Cornerback Champ Bailey an.

Viel vor hatten die Trainer der Broncos in diesem Spiel mit Defensive Tackle Mitch Unrein. Der Verteidiger erschien als vermeintlicher Blocker bei einem Spielzug ein Yard vor der gegnerischen Endzone. Doch der kräftige Verteidiger blockte nicht, sondern diente Quarterback Peyton Manning nach einer Play Action als Anspielstation. „Als ich den Ball gefangen habe, habe ich ihn aus Freude auf den Boden gehämmert. Dann habe ich das Leder aus...

Linebacker Von Miller auf dem Weg in die Endzone.

Linebacker Von Miller auf dem Weg in die Endzone. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: