Linebacker bleibt in Tampa

Lavonte David #54 Tampa Bay BuccaneersNächster Coup in der Free Agency für Tampa Bay.

Mit Linebacker Lavonte David halten die Buccaneers einen der erfolgreichsten Spieler ihrer Franchise-Geschichte, für mindestens ein weiteres Jahr.
Der neue Vertrag kann dem 34-Jährigen, in seiner 13. NFL Saison, bis zu 10 Millionen US-Dollar einbringen.

In seiner bisherigen Karriere verbuchte David 1.480 Tackles, 33,5 Sacks, 12 Interceptions und zwei Touchdowns für sich.

Die Verlängerung zeigt die enormen Bestrebungen der sportlichen Leitung rund um Jason Licht, den Kern des Teams vor Beginn der offiziellen Free Agency zusammenzuhalten, um den dritten Divisionsieg in Folge einzufahren. Neben David konnten bereits Mike Evans, Baker Mayfield und Antoine Winfield Jr. gehalten werden.

Nicholas Fanselow - 13.03.2024

Lavonte David #54 Tampa Bay Buccaneers

Lavonte David #54 Tampa Bay Buccaneers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
NFC North
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
AFC
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: