Farnham pausiert

Die Farnham Knights müssen sich 2012 mangels ausreichender Anzahl von Spielern aus der britischen ersten Division der BAFA zurückziehen. Die Junioren der A- und B- Jugend werden planmäßig am Spielbetrieb teilnehmen, während die Herrenmannschaft auf einen Neustart im nächsten Jahr in der zweiten Division hofft.

Die Farnham Knights wurden 1984 gegründet und stammen aus der südenglischen Stadt Aldershot in der Grafschaft Hampshire. Sie erlebten ihre besten Jahre nach der Jahrtausendwende in der ersten Dekade. Zwischen 2003 und 2006 nahmen sie am EFAF Cup teil und erreichten 2004 sogar das Endspiel. Gegen die Tyrolean Raiders unterlagen sie allerdings deutlich mit 0:45. In Großbritannien wurden sie im gleichen Jahr sogar britischer Meister und schlugen die Os London im BritBowl mit 28:14. 2005 revanchierten sich die Hauptstädter und schlugen Farnham im Finale mit 21:19.

Schlüter - 16.02.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NL Premierwww.britishamericanfootball.orgmehr News Farnham Knightswww.farnhamknights.comSpielplan/Tabellen NL PremierLeague Map NL Premier
NL Premier

Aktuelle Spiele NL Premier

28.04.

Solent Thrashers - London Blitz

16:00 Uhr

28.04.

Newcastle Vikings - Manchester Titans

17:00 Uhr

05.05.

London Warriors - Hertfordshire Cheetahs

15:00 Uhr

05.05.

Edinburgh Wolves - Tamworth Phoenix

15:00 Uhr

05.05.

Cambridgeshire Cats - Solent Thrashers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen NL Premier
London Blitz
Bristol Aztecs
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
GFL
Flag
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: