Navy beendet Verlustserie

Gee Gee Greene hatte Grund zum Jubeln.Mit ihrer bisher besten Saisonleistung hat Navy seine sechs Spiele andauernde Negativserie beendet und Troy klar mit 42:14 bezwungen. QB Kriss Proctor erlief zwei Touchdowns und feierte damit nach seiner Verletzung ein erfolgreiches Comeback. Proctor warf ein 48 Yards Touchdown-Pass auf Gee Gee Green und rushte für zwei, beziehungsweise fünf Yards in die Endzone des Gegners, wurde aber zur Halbzeit wieder gegen Trey Miller ausgetauscht.

Navy selbst eroberte 385 Offense Yards in der ersten Halbzeit und produzierte damit sein bestes Halbzeitergebnis seit 2006, als gegen Temple ein 35:0 Vorsprung zur Halbzeit errungen wurde. Ob die Midshipmen allerdings noch am Military Bowl teilnehmen können, bleibt abzuwarten, da nun noch ihre drei verbleibenden Spiele ohne Ausnahme gewonnen werden müssen.

Aus Sicht der Trojans, die bislang in diesem Jahr nur zweimal als Gewinner vom Platz gingen, sollte ihr starting Quarterback Corey Robinson 19 von 26 Pässen komplett abschließen, doch zwei Fumble, die von Jared Marks und Collin Sturdivant retourniert wurden, vernichteten alle Hoffnungen auf mehr Punkte.

Schlüter - 06.11.2011

Gee Gee Greene hatte Grund zum Jubeln.

Gee Gee Greene hatte Grund zum Jubeln. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.commehr News Troy Trojanswww.troytrojans.comSpielplan/Tabellen Navy MidshipmenSpielplan/Tabellen Troy Trojans
Booking.com
Troy Trojans
Big 12
MAC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
SEC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: