Brees macht kurzen Prozess mit bester Defense der Liga

Drew Brees (li) nimmt die Glückwünsche von Eli Manning ( Giants) entgegen.Ein überragender Drew Brees sichert den klaren 48:27 Sieg über die New York Giants.

Er ist zurück. Saints Spielmacher Drew Brees hat mit einem Riesenspiel die Form der ersten Spieltage bestätigt. Nach dem die letzten zwei Partien aus seiner Sicht eher verhalten liefen und er da sogar ohne Touchdown-Pass blieb, zeigte er diesmal wieder, was in ihm steckt. Vier Touchdown-Pässe und ein Raumgewinn von 369 Yards ließen die Saints jubeln. Und das gegen die beste Defense der Liga. Hauptanspielstation war in diesem Fall WR Marques Colston mit acht Fängen über 166 Yards.

Giants Quarterback Eli Manning hatte dagegen zunehmend Abstimmungsschwierigkeiten mit seinen Receivern. Ob es daran lag, dass Manning mit den Giants erstmals in seiner Heimatstadt auftrat? Den Saints wird es egal sein. Sie tummeln sich nach wie vor an der Tabellenspitze in der NFC South.

Brock - 19.10.2009

Drew Brees (li) nimmt die Glückwünsche von Eli Manning ( Giants) entgegen.

Drew Brees (li) nimmt die Glückwünsche von Eli Manning ( Giants) entgegen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: