Giants lassen Barkley ziehen

Saquon Barkley #26 New York GiantsWas viele Experten vermutet haben wird wahr - die New York Giants nutzen ihren Franchise Tag nicht um Saquon Barkley an sich zu binden.

Damit kann sich der einstige Second-Overall-Pick aus 2018 mit Beginn der Free-Agency einen neuen Verein für die kommenden Saison suchen.

Bereits letzte Saison hatte Barkley nur eine Verlängerung für ein Jahr bekommen. Nun also der endgültige Cut.

Nach einer starken Rookie-Saison folgten bei Barkley immer wieder längere Verletzungsphasen, welchen den talentierten Runner stetig zurück warfen.

Einige Fans unterstellten den Giants schon damals Verschwendung von Draft Ressource, wenngleich Barkley der Top-RB seiner Klasse war.

Die Giants wiederum konnten Barkley nicht den nötigen Schutz in der Offensive Line bieten um sein können vollends zu nutzen.

Wohin es Saquon zieht bleibt abzuwarten, doch besonders im Passspiel kann der 27-Jährige immer noch eine Waffe sein.

Nicholas Fanselow - 05.03.2024

Saquon Barkley #26 New York Giants

Saquon Barkley #26 New York Giants (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Heute vor sechs Jahren
Washington Commanders
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: