Patriots mit Galavorstellung

Justin MillerReturns zum Touchdown zurückzutragen waren in den letzten Spielen die einzigen Lebenszeichen, die man von den Oakland Raiders sehen konnte. Normalerweise war dafür Johnnie Lee Higgins zuständig, doch dieses Mal schnappte sich Justin Miller an der eigenen 9-Yard-Linie den Ball und machte erst wieder in der Endzone der Gäste halt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht einmal 17 Minuten gespielt und den Zuschauern ein Spektakel der besonderen Art geboten worden. Denn der Touchdown von Miller war sechste in dieser kurze Zeit.

Zum Leidwesen der Zuschauer hatte das eigene Team nur geringen Anteil an der Ausbeute und sollte auch im weiteren Verlauf nur die zweite Geige spielen. Zu übermächtig agierte die New England Patriots an diesem Tag, die den Raiders ein paar Brosamen, wie halt diesen Return-Touchdown, übrig ließen. Aber damit sich die Fans nicht zu lange an dem gezeigte des eigenen Teams ergötzten, legte man schnell Touchdown Nummer sieben nach.

Ellis Hobbs, Hauptfunktion Cornerback, ließ alle zu diesem Zeitpunkt aufkeimenden Hoffnungen auf ein Comeback zu Staub werden und trug seinerseits den Ball über 95 Yards in die Endzone der Raiders. Danach war jeglicher Widerstand gebrochen.

Die Patriots verwalteten danach nur noch den Vorsprung und siegte am Ende deutlich mit 49:26.

Gohlke - 15.12.2008

Justin Miller

Justin Miller (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Las Vegas RaidersSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
Miami Dolphins
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: