Jets bescheren Rams ein Debakel !

Thomas JonesKurzen Prozeß machten die New York Jets mit den St.Louis Rams. Mit 47:3 deklassierten sie den erschreckend schwachen Gegner und manch ein Stammspieler konnte sich bereits in Hälfte zwei, für das schwere Auswärtsspiel am kommenden Donnerstag in New England schonen.
Bereits zur Pause war die Partie längst entschieden, vier Ballverluste der Rams nutzten die Gastgeber um sich mit einer 40:0 Halbzeitführung entspannt zurücklehnen zu dürfen. Dies tat an diesem Tag sicherlich nicht Jets`Running Back Thomas Jones, der mit 147 Yards und seinen drei Touchdowns die harmlosen Rams fast im Alleingang erledigte." Das war eine Demonstration dessen, zu was dieses Team an guten Tagen fähig ist" nahm Brett Favre seinen "verkürzten" Arbeitstag entspannt hin. Aus den am Ende fünf Rams`Ballverlusten. erzielten die Jets 27 Punkte, den Rest besorgten der erwähnte T.Jones und Kicker Jay Feely, der ebenfalls mit vier Field Goals sein Saisonhighlight durchlebte." Ich schäme mich für diese Leistung, mir fehlen die Worte" so Rams HC Jim Haslett konsterniert, der auch durch die Einwechslung von QB Trent Green für Marc Bulger das Debakel nicht aufhalten konnte.
" Ich habe nur fünf Minuten Zeit gehabt den Triumph auszukosten, nun drehen sich die Gedanken und Vorbereitungen nur noch um die Patriots am Donnerstag Abend!" war Jets`Cheftrainer Eric Mangini gedanklich schon längst bei der nächsten Aufgabe. Seinen Spielern allerdings, sollte er ein wenig Zeit nach diesem tollen Sieg zum Feiern gönnen.Denn die Ansprüche im New Yorker Umfeld werden nun wachsen.
Kein Wunder,"Gang Green" immerhin siegreich in fünf der letzten sechs Partien, befindet sich punktgleich mit besagten Patriots an der Spitze der AFC East und kann selbstbewußt zum Showdown nach New England reisen.

Dornbusch - 10.11.2008

Thomas Jones

Thomas Jones (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
Miami Dolphins
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: