Patriots deklassieren dezimierte Broncos im Monday Night Game!

Was für eine Vorstellung der New England Patriots! Mit 41:7 deklassierte man die Denver Broncos im Monday Night Game und meldet sich zurück im Konzert der Playoff Kandidaten der AFC.
Gegen einen der direkten Konkurrenten überzeugte das Team von Bill Belichick erstmalig wieder seit Wochen und die Dominanz wie der Sieg ausfiel, ließ Erinnerungen an die 2007er Saison wach werden. Selbst Brady Ersatz Matt Cassel konnte für seine bisher beste Saisonleistung sogar den Titel des Highest Rated Quarterbacks Ratings des siebten Spieltages einheimsen: Mit drei Touchdowns ohne ein einziges Turnover ließen sich sogar die wiederum schmerzhaften sechs QB-Sacks locker verkraften. Gerade darum gilt Cassel ein Sonderlob, denn er ließ sich dieses Mal auch nicht durch den starken Druck der Broncos aus seinem Rhythmus bringen und entwickelt ganz langsam auch einen soliden Rapport mit Randy Moss, der ebenfalls durch seine zwei Touchdowns seine Duftmarke setzte. Der Fairness halber sei aber auch erwähnt, dass das Paßspiel der Gastgeber sicherlich auch deswegen sehr effektiv war, da sich Denver All-Pro Cornerback Champ Bailey im zweiten Abschnitt ebenso verletzte und mit einer Leistenzerrung aus der Partie ausschied, wie sein Bruder Linebacker Boss Bailey am Knie und zu allem Unglück auch noch sein Partner Dre Bly, der allerdings den Rest des Spiels nach seiner Verletzung sichtlich angeschlagen durchhielt.
Dennoch, die Defense der Broncos ließ Running Back Sammy Morris wie einen All-Pro aussehen, kombiniert man dies mit dem Fakt, dass Denver momentan auch statistisch gesehen die schlechteste Anwehr der NFL gegen den Paß stellt, so darf man auf Patriots Seite nicht zu sehr in Euphorie verfallen, denn es kommen in den nächsten Wochen mit z.B. den Bills auch noch andere Gegner.
Fünf Ballverluste erzwang die Patriots Defense und konnte somit auch damit den zwischenzeitlichen 20:0 Halbzeitstand wesentlich mitbestimmen. " Wir haben endlich heute in allen Phasen den Gegner dominiert" resümierte Randy Moss stolz.

Dornbusch - 21.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
Miami Dolphins
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: