New York Jets bleiben oben dran

Die New York Jets schlagen im ersten Spiel nach ihrer spielfreien Woche die Cincinnati Bengals mit 26:14 und heften sich dadurch an die Fersen der ihrerseits spielfreien Buffalo Bills! Die Bengals dagegen bleiben zusammen mit den Detroit Lions durch die erneute Schlappe das einzige noch sieglose Team in der NFL nach sechs Wochen.
Der Matchwinner auf Seiten der abermals in ihren Navy-Blue and Gold " Throwback-Trikots" aufgelaufenen Jets hieß Running Back Thomas Jones, der drei Touchdowns erzielte und endlich eine über die gesamte Partie hinweg klasse Leistung zeigte. Der Matchwinner der wiederum in ihren „Throwback-navy blue and gold Trikots„ angetretenen Jets hieß Running Back Thomas Jones, der zum ersten Mal in seiner neunjährigen NFL-Karriere drei Touchdowns in einem Spiel erzielte und endlich eine über die gesamte Partie hinweg starke Leistung zeigte.
" Vielleicht sollten wir die gewöhnungsbedürftigen Jerseys den Rest der Saison tragen, an ihnen haftet offensichtlich der Erfolg!" schmunzelte Jets Quarterback Brett Favre, der gegen Cincinnati seine herausragende Leistung aus dem letzten Heimspiel gegen Arizona zwar nicht wiederholen konnte, aber zumindest trotz dreier Ballverluste noch einen Touchdown zum Sieg beisteuerte.
"Es war ein Sieg ohne Glanz und Glorie, aber ein Sieg bleibt nun mal ein Sieg und fühlt sich am Ende gleich an" resümierte Favre im Hinblick darauf, dass es sich die Jets schwerer als nötig gemacht hatten. Denn dass die Bengals kurzfristig auf ihren etatmäßigen Quarterback Carson Palmer verzichten und mit Ryan Fitzpatrick ein Ersatzmann von eher durchnittlicher NFL Qualität spielte, sollte den Gastgebern auf dem Papier zumindest weitere Vorteile verschaffen.Doch bis zur Pause hielten die Bengals bei nur drei Punkten Rückstand die Partie offen und durften sich gar berechtigte Hoffnung gegen verunsicherte Jets auf den ersten Sieg machen!
Doch am Ende war Thomas Jones mit seinen Läufen und seinem 1 Yard Touchdown Lauf im letzten Abschnitt der entscheidende Faktor zum Sieg.


Dornbusch - 13.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New York Jets
New England Patriots
Heute vor sechs Jahren
New England Patriots
Miami Dolphins
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: