Favre startet mit Sieg

Zwei Touchdown-Pässe steuerte Neu-Jets-QB Brett Favre zum 20:14 seiner New York Jets bei den Miami Dolphins bei. Und trat in diesem Spiel den - vorläufigen - Beweis dafür an, dass die Entscheidung der Jets, Chad Pennington nach Miami abzugeben, um den Weg für den 38-jährigen Altstar freizumachen, die richtige war. Pennington scheiterte beim Spiel gegen seine Ex-Team am Ende an der ja nicht völlig unlösbaren Aufgabe, in der Schlussminute aus 18 Yards Entfernung bei vier Versuchen den Ball in die Endzone zu befördern.

Mit einer Interception beendeten die Jets das letzte Anrennen der Dolphins und bescherten so Favre die Genugtuung, dass seine beiden Touchdown-Pässe nicht nur für die Galerie, sondern auch für das Tabellenbild relevant waren. Nicht nur die Touchdown-Pässe waren dabei wieder beste Beispiele für Favre-Magic: Der erste kam ansatzlos zum Start der zweiten Angriffsserie und fand über 56 Yard sein Ziel. Der zweite schließlich wurde bei einem Fourth Down fällig (als Jets-Kicker Mike Nugent gerade indisponiert war) und gelang, obwohl Favre von der Dolphins-Defense da eigentlich schon förmlich begraben schien.

Auerbach - 08.09.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
New York Jets
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: