Neue Receiver Netflix Serie

Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions) auf dem Netflix-NFL FlyerNetflix hat seine neueste Sportserie "Receiver" angekündigt, in der folgende NFL Stars in der Saison 2023 begleitet wurden: Davante Adams (Las Vegas Raiders), Justin Jefferson (Minnesota Vikings), George Kittle (San Francisco 49ers), Deebo Samuel (San Francisco 49ers) und Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions).

"Receiver" ist eine achtteilige Serie, die im Sommer 2024 als Fortsetzung der Partnerschaft zwischen der NFL und Netflix ausgestrahlt werden soll. Die Serie 'Quarterback', die im vergangenen Jahr drei Wochen lang die Netflix Global Top 10 erreichte, machte 2023 den Anfang. Die Serie wird von NFL Films, Omaha Productions und 2PM Productions produziert, mit den Produzenten Ross Ketover, Pat Kelleher und Keith Cossrow von NFL Films, den Produzenten Peyton Manning und Jamie Horowitz von Omaha Productions und dem Produzenten Patrick Mahomes von 2PM Productions.

"Die natürliche Entwicklung geht von einem Pass zu einem Catch, daher freuen wir uns, nach dem Erfolg unserer Serie 'Quarterback' in die Welt der 'Receiver' einzutauchen", sagte Gabe Spitzer, Vice President, Non-Fiction Sports, Netflix. "NFL Films, Omaha Productions und 2PM Productions haben wieder einmal einzigartige und dynamische Spieler gefunden, die die Dramatik dieses Sports auf und abseits des Feldes weiter beleuchten werden."

"Wir waren im letzten Sommer begeistert, dass Zuschauer auf der ganzen Welt in das Leben der NFL Quarterbacks eintauchen konnten", so Joe Zucco, Supervising Producer, NFL Films. "Wir glauben, dass die außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Hingabe und die Leidenschaft der großen Wide Receiver der NFL - und eines Tight Ends - eine perfekte Fortsetzung sein werden."

"Wir freuen uns, erneut mit Netflix und NFL Films zusammenzuarbeiten, um den Fans einen noch nie dagewesenen Einblick in die Position eines Receivers auf höchstem Niveau zu geben", so Peyton Manning. "Wie schon bei 'Quarterback' freuen wir uns darauf, die Geschichten von fünf unglaublichen Receivern zu erzählen, jeder mit seiner einzigartigen Persönlichkeit, seinen Fähigkeiten und seiner Motivation, die ihn antreibt, der Beste zu sein."

Schlüter - 20.03.2024

Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions) auf dem Netflix-NFL Flyer

Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions) auf dem Netflix-NFL Flyer (© NFL Deutschland)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
AFC
NFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: