Campbell und Holmes verlängern in Detroit

Dan Campbell wird auch weiterhin der Löwenbändiger in Detroit sein.Die Free Agency ist im vollen Gange. Die Detroit Lions haben aber nebenbei noch wichtige Weichen für die Zukunft gestellt und die Verträge mit den zwei wichtigsten Vätern der Erfolge vorzeitig über die Saison 2027 verlängert.

Head Coach Dan Campbell und General Manager Brad Holmes werden weiter die Fäden in der Hand halten, wenn das große Ziel erstmalige Teilnahme am Super Bowl in den nächsten Jahren angestrebt wird. Nachdem die Lions ihren ersten Divisionstitel seit 1993 gewonnen hatten und bis in das Champion Chip Game eingezogen waren, wo man knapp den 49ers unterlag, kommt diese Verlängerung wenig überraschend.

Trotz eines 4-19-1 starts von Campbell und dem Verlust des eigentlich Franchise Quarterbacks Stafford ist es Campbell gelungen mit seiner Risikofreudigen Spielweise die Lions zu einem Gewinner Team zu formen. Seit der zweiten hälfte der 22er Saison zeigen die Lions, welches Talent in ihnen steckt. Hauptverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders ist neben Campbell General Manager Holmes. Die nächsten vier Jahre darf dieses Duo nun beweisen das die Saison 2023 kein "one-hit-wonder" war.

Jan Sawicki - 14.03.2024

Dan Campbell wird auch weiterhin der Löwenbändiger in Detroit sein.

Dan Campbell wird auch weiterhin der Löwenbändiger in Detroit sein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: