Die Erwartungen steigen

#16 QB Arch Manning (Texas Longhorns) Handoff zu # 17 RB Savion Red.Einer der College Football Prospects, die 2024 hoch gewettet und stark angepriesen werden, ist immer noch Texas redshirted Quarterback Arch Manning. 2023 hat er zwar nur ganz wenig Spielzeit erhalten und konnte in einem Spiel zwei Pässen über 30 Yards werfen, wird aber nicht im neuen EA Sports College 25 Video Game mit einem eigenen Bild vertreten sein. Wie jedem Spieler wurden ihm 600 US-Dollar und ein Freiexemplar des Spieles angeboten. Dieses Angebot hat er dankend abgelehnt. Von den 11000 spielberechtigten College Football Spielern sind 10000 dem 600 Dollar Angebot tatsächlich auch gefolgt und hoffen dadurch, etwas bekannter zu werden. Im Juli 2023 hatte er bereits einen Deal mit Panini über eine exklusive Trading Card abgeschlossen. Danach folgten keine weiteren NIL Abschlüsse. Dieses mag auch nicht verwundern, da Head Coach Steve Sarkisian schon vor einigen Monaten ankündigte, dass Manning im Jahr zum Lernen da sei und er behutsam aufgebaut wird. Entsprechend war Manning auch kaum in der Öffentlichkeit gesehen worden. Immerhin erhielt er für zwei Twitter Posts 212 Likes: "I`m not involved with my NIL" und "I don't think I'm making however much more than QB Brock Purdy".

Einen Snap durfte Manning dann noch im Big 12 Championship Game aufnehmen, so dass sich die Erwartungen auf die Saison 2024 konzentrieren. Nachdem Backup QB Murphy zu den Duke Blue Devils gewechselt ist, wird er wohl der Ersatzquarterback von QB Ewers werden und mehr Spielpraxis als im letzten Jahr erhalten, sofern er gesund bleibt. Dann wird er beweisen können, welches Talent und welche Fähigkeiten in ihm stecken und ob er den Fleiß von seinem Großvater, Vater und Onkel geerbt hat.

Schlüter - 11.03.2024

#16 QB Arch Manning (Texas Longhorns) Handoff zu # 17 RB Savion Red.

#16 QB Arch Manning (Texas Longhorns) Handoff zu # 17 RB Savion Red. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Oklahoma Sooners
Big 12
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: