NFC North Playoff Rennen

Justin Jefferson ist rechtzeitig zur heißen Phase wieder genesen, kann er die Vikings in die Playoffs führen?Das letzte Drittel der Saison hat angefangen, Zeit mal sich einen Überblick über die NFC North zu machen, wie der restliche Spielplan aussieht, wie stark die restlichen Gegner noch sind, alle Mannschaften haben ihre Bye Week hinter sich.

Detroit Lions 9:3, restliche Gegner: in Chicago, gegen Denver, in Minnesota und Dallas und gegen Minnesota.

Einfachste Rechnung: gewinnt Detroit drei der fünf Spiele sind sie Divisionssieger. Mit ihren 9:3 reden sie aber noch ein Wörtchen mit um den Conference Titel. Der Spielplan sieht einfach aus, spielt man doch bis auf Dallas gegen Mannschaften die keinen positiven Sieg/Niederlagen Rekord aufweisen. Das Spiel gegen Dallas wird ein entscheidendes um den Conference Sieg. Man spielt noch vier mal gegen Divisonskonkurenten, wobei gleich das nächste ein tückisches ist. Auf dem Papier sind die Lions Favorit, hatten aber in der Saison so ihre Probleme gegen mobile Quarterbacks. Dazu kommt Chicago aus ihrer Bye Week und ist ausgeruht.
Die Lions haben ihr Schicksal in der eigenen Hand, alles andere als eine Playoffqualifikation wäre eine...

Justin Jefferson ist rechtzeitig zur heißen Phase wieder genesen, kann er die Vikings in die Playoffs führen?

Justin Jefferson ist rechtzeitig zur heißen Phase wieder genesen, kann er die Vikings in die Playoffs führen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Heute vor sechs Jahren
NFC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: