Steelers blamieren sich gegen Arizona

James Conner erzielte zwei Touchdowns gegen sein ehemaliges Team.In seinen 17 Jahren als Head Coach der Pittsburgh Steelers ist Mike Tomlin vor allem mit zwei Dingen aufgefallen. Seine Steelers spielen immer dann am besten, wenn sie auf den ersten Blick nicht die geringste Chance haben. Irgendwie schafft er und sein Trainerkollektiv es, das Team gegen Favoriten optimal vorzubereiten und den Favoriten ein Bein zu stellen.

Doch in diesen 17 Jahren leisteten sich seine Teams gegen scheinbar hoffnungslos unterlegene Teams auch immer wieder kapitale Aussetzer. So geschehen am Sonntag gegen die Arizona Cardinals. Nach einer fast schon pathetischen Vorstellung des gesamten Teams unterlagen die Steelers zu Hause mit 10:24. Es war der erste Sieg der Cardinals in Pittsburgh seit 1969.

Damit ist der psychologische Rückenwind aus der guten Vorstellung gegen die Cincinnati Bengals schon wieder dahin. Das gesamte Team der Steelers wirkte unkoordiniert und in allen Bereichen äußerst schlecht auf den Gegner vorbereitet. In solchen Fällen wird gerne das Narrativ des unterschätzten Gegners angeführt. Das können wir nicht beurteilen, aber die Verantwortung...

James Conner erzielte zwei Touchdowns gegen sein ehemaliges Team.

James Conner erzielte zwei Touchdowns gegen sein ehemaliges Team. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: