Missouri stärker als erwartet

QB Carson Beck (Georgia Bulldogs)Georgia hat die Aufgabe bei den Mizzous mit 30:21 gelöst und befindet sich auf dem besten Weg den SEC East Titel zu erobern. Allerdings zeigten sie sich gegen Missouri auch schwerfälliger als gedacht. Die Gastgeber besaßen ihre Chancen und QB Brady Cook hätte auch mit einem gelungenen Pass beim Stand von 27:21 für Georgia präziser werfen können, doch der Pass landete in den Händen von Defensive Tackle Nazir Stackhouse. Georgias Offensive ließ sich nicht lange bitten und nach einem 40 Yard Drive kickte Peyton Wooding zum 30:21 Endstand.

Georgia besaß vor allem vor der Pause Stehvermögen, ließ sich nicht provozieren und die Defense spielte fehlerfrei gegen im ersten Viertel auftrumpfende Mizzous. Nach der Pause spielte dann QB Carson Beck sein Können aus und wurde ein Stetson Bennett 2.0. Seine Pässe kamen an. Seine Entscheidungen waren richtig, seine Führung auf dem Feld unbestritten. Jedes Team, welches noch gegen Georgia spielen soll, wird sich mit Beck messen müssen.

Schlüter - 05.11.2023

QB Carson Beck (Georgia Bulldogs)

QB Carson Beck (Georgia Bulldogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News Missouri Tigerswww.mutigers.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen Missouri Tigers
Booking.com
Missouri Tigers
South Carolina Gamecocks
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: