Alabama wacht auf

Jalen Milroe #4 Alabama Crimson TideBis zur Halbzeitpause sah Alabama noch wie eine durchschnittliche Mannschaft aus und Tennessee führte mit 20:7 gegen den Favoriten. Fast sollte es so aussehen, wie während der letzten beiden Partien, als die Crimson Tide um ihr Überleben gegen Arkansas und Texas A&M kämpfte. Doch gegen Tennesse wachte der Rekordmeister im dritten Viertel endlich einmal auf und zeigte sein wahres Gesicht gegen einen alten Bekannten. Quarterback Jalen Milroe warf auf Isaiah Bond über 46 Yards und dieser fing den ersten Touchdown nach dem Wiederanpfiff. Milroe lief schließlich einmal selbst und Linebacker Jihaad Campbell nahm einen freien Ball auf, um diesen in der gegnerischen Endzone abzuliefern. Letztlich entschied Alabama das Match in der zweiten Halbzeit mit 27 Punkten, ohne eine Gegenantwort zu bekommen.

Durch diesen 34:20 Erfolg sichert sich Alabama weiterhin seinen ersten Platz in der SEC West, ob es ausreicht, jemals in die Nähe der Playoff-Plätze zu gelangen, bleibt anzuzweifeln. Knappe Erfolge, wie das 24:10 gegen Ole Miss und andere "Flat Football" - Ergebnisse, werden das Selection Committee nicht wahnsinnig groß begeistern. Kann Alabama aber in den nächsten Spielen so auftrumpfen, wie im Viertel 3 und 4 gegen Tennessee, dann ist auf jeden Fall eine Platzierung in den Top 10 Plätzen möglich.

Schlüter - 22.10.2023

Jalen Milroe #4 Alabama Crimson Tide

Jalen Milroe #4 Alabama Crimson Tide (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Tennessee Volunteers
South Carolina Gamecocks
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: