S Derwin James kommt zu den Chargers

Derwin JamesDer First Round Pick der Los Angeles Chargers heißt Defensive Back Derwin James.

Die Los Angeles Chargers starteten mehr als dürftig in die Saison – die ersten vier Saisonspiele wurden allesamt verloren. Trotzdem gehörte man später phasenweise zu den besten Teams der Liga, aber inmitten einer beeindruckenden Siegesserie verlor man das entscheidende Spiel um die Playoffqualifikation bei den Kansas City Chiefs mehr als deutlich.

Trotzdem nährten die sechs Siege aus den letzten sieben Spielen natürlich die Hoffnung, dass es kommende Saison – diesmal ohne Umzug und Störgeräusche abseits des Felds – besser werden sollte bei den ehemaligen San Diego Chargers. Die Playoffteilnahme ist wohl realistisches Ziel bei den Chargers.

In der Free Agency agierte man zunächst einmal verhalten: Bekannteste Verpflichtung ist Center Mike Pouncey, der zuvor bei den Miami Dolphins spielte und zu den besseren Centern der Liga gehört. Dazu wurde noch Tight End Virgil Green von den Denver Broncos unter Vertrag genommen, der dort Höhen und Tiefen erlebte.

Es blieb noch Bedarf in der O-Line, bei den Wide Receivern, auf Safety und Defensive Tackle. Und irgendwann wird auch ein Nachfolger für Quarterback Philip Rivers gefunden werden müssen.

Mit ihrem ersten Pick im Draft wurde es dann Safety Derwin James (Florida), den die meisten Experten wesentlich früher erwartet hatten.

Der vielseitige James kann nahezu alle Positionen der Passverteidigung spielen, ist ein hervorragender Returner und hat unglaubliche Geschwindigkeit.

Eigentlich ein Top 10 Pick, den die Chargers hier an 17 bekommen haben.




Carsten Keller - 27.04.2018

Derwin James

Derwin James (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: