Aus Finnland zu den Crocodiles

Jordi Brugnani (hier 2015 als Cougar) kann auch kickenDie Cologne Crocodiles melden einen weiteren Neuzugang und zwar einen Spanischen, der aus Finnland kommt. Mit Jordi Brugnani kommt ein bekanntes Gesicht zurück zum deutschen Football, da er schon drei Saisons für die Lübeck Cougars absolviert hat.

Mit American Football startete der Spanier schon in seiner frühen Kindheit. Mit fünf Jahren fing er an Football zu spielen und blieb, bis er 19 Jahre alt war, bei den Barcelona Dragons. Dort entwickelte er sein footballerisches Talent, das er im Anschluss in Lübeck drei Jahre unter Beweis stellen konnte. Letzte Saison wechselte Jordi Brugnani zu Beginn dann nochmal zurück in seine Heimat und spielte in der ersten spanischen Liga wieder für seinen alten Verein, bevor er noch einmal ins Ausland ging, zum finnischen Erstligisten Jyväskylän Jaguaarit.
Mit seinem Wechsel zu den Cologne Crocodiles kommt er wieder zurück in das vertraute Deutschland. Unterstützen wird er das Team der Cologne Crocodiles als Free Safety und als Cornerback. Jordi Brugnani freut sich darauf, wieder zurück in der besten europäischen Liga sein zu dürfen und in einer anderen deutschen Stadt zu leben und die kölsche Kultur kennen zu lernen.

Kölns Head Coach Patrick Köpper kennt Jordi noch als Gegner und äußert sich über seinen Wechsel wie folgt: "Jordi Brugnani ist ein erfahrener und sehr athletischer Defensive Backfield-Spieler. Er kann sowohl Cornerback als auch Saftey spielen. Er ist mir damals in Lübeck als Gegner aufgefallen und aufgrund einiger Abgänge im Defensive Backfield bin ich sehr froh, dass ich ihn von Köln und unserem Programm schnell überzeugen konnte. Ich denke, er wird uns helfen, mehr Abgeklärtheit und Ruhe ins Backfield zu bringen. Ich freue mich sehr, ihn dieses Jahr in unser Defense zu haben."


Tillmann - 26.02.2018

Jordi Brugnani (hier 2015 als Cougar) kann auch kicken

Jordi Brugnani (hier 2015 als Cougar) kann auch kicken (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne Crocodilesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Bielefeld Bulldogs

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
Bielefeld Bulldogs
Bielefeld Bulldogs
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Düsseldorf Panther

Elmshorn Fighting Pirat. - Lübeck Cougars

70.2 % tippen auf die Elmshorn Fighting Pirates

Straubing Spiders - Albershausen Crusad.

53.4 % favorisieren die Albershausen Crusaders

Bremerhaven Seah. - Braunschweig FFC II

62.4 % favorisieren die Bremerhaven Seahawks

Berlin Thunderbirds - Cottbus Crayfish

84.8 % tippen auf die Berlin Thunderbirds

Düsseldorf Panther
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Duisburg Thunderbirds
Langenfeld Longhorns
Gelsenkirchen Devils
Das neue Mascot der Cologne CrocodilesDas neue Mascot der Cologne CrocodilesFoto-Show ansehen: GFL
GFL Season Opener: Cologne Crocodiles -...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Troisdorf Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE