Eine Handvoll Lions Roster Moves

WR Bradley Marquez und S Rolan Milligan wurden vom Practice Squad in den aktiven Roster befördert. S Tavon Wilson wurde hingegen auf Injury Reserve gesetzt. Er hatte gegen Chicago eine Schulterverletzung erlitten, welches nun das Saisonaus für ihn bedeutet.

Desweiteren aktivierten die Lions G Joe Dahl von der IR Liste. Da es nach Corey Robinson schon der zweite Spieler ist den sie aktivieren, können sie nun keinen mehr von dieser Liste holen.

Um die Plätze auf dem PS wieder zu füllen, verpflichtete man WR Jace Billingsley und S Stefan McClure.

Jan Sawicki - 28.11.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Detroit Lions
NFC East
NFC East
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
NFC
NFC
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: