Vikings II wahren alle Optionen

Nicht nur die Kampfmannschaft der Vienna Vikings konnte am Muttertag einen Erfolg feiern. Auch die Dacia Vikings II siegten auswärts gegen die Budapest Wolves mit 38:23. Damit stehen sie in der Division I mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf Platz 3 in ihrer Conference.

Die Gastgeber konnten zwar mit einem Touchdown in Führung gehen, aber danach nahmen die jungen Wikinger das Spiel immer mehr in die Hand. Bereits zur Halftime haben sich die Vikings II eine komfortable 32:7-Führung erspielt. Obwohl die Wolves stark in die zweite Halbzeit starteten, ließ sich die Mannschaft rund um Head Coach Thomas Ölsböck diese Führung auch nicht mehr nehmen.

In einer sehr spannenden Conference, in der kein Team zu unterschätzen ist, bleibt aber alles offen. Es gibt weder ein Team, das bis jetzt sieglos blieb, aber auch keines ohne Niederlage. So werden die zwei Playoff-Plätze in den kommenden Runden hart umkämpft sein.

Wittig - 17.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.commehr News Vienna Vikings IIwww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Budapest WolvesSpielplan/Tabellen Vienna Vikings II
HUDDLE - Das American Football Magazin
Vienna Vikings II
Vienna Vikings II
Salzburg Bulls
St. Pölten Invaders
Amstetten Thunder
Tirol Raiders II
Schweiz
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
College
College
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE