Bears schockieren mit Trubisky-Wahl

Mitch TrubiskyDie Chicago Bears haben einen neuen Franchise Quarterback - zumindest vielleicht. Nachdem General Manager Ryan Pace zu Beginn der diesjährigen Free Agency-Phase schon Mike Glennon für drei Jahre verpflichtet hatte, legte er gestern in der ersten Runde der Draft nach und wählte Mitch Trubisky aus North Carolina aus.

Dies sorgte für große Verwunderung. Nicht unbedingt die Wahl Trubiskys selbst wird angezweifelt, sondern die Tatsache, dass Pace zuerst einen Trade mit den San Francisco 49ers eingegangen ist. Zwei Drittrundenrechte (für dieses und nächstes Jahr) und das morgige Viertrundenrecht haben die Bears aufgegeben - und das, obwohl die 49ers höchstwahrscheinlich gar kein Interesse an Trubisky hatten.

Wird sich der Quarterback zu dem Star entwicklen wie Chicago erwartet, wird dies jedoch kaum ein Gesprächsthema bleiben. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht: In der letzten Saison hat der Ex-Tar Heel für 3.748 Yards, 30 Touchdowns und nur sechs Interceptions geworfen - dies erreichte er ohne große Hilfe seiner Teamkollegen, die massig Bälle fallen ließen. Allerdings war dies...

Mitch Trubisky

Mitch Trubisky (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Chicago Bears

Spiele Chicago Bears

10.09.

Chicago Bears - Atlanta Falcons

17

:

23

17.09.

Tampa Bay Buccaneers - Chicago Bears

29

:

7

24.09.

Chicago Bears - Pittsburgh Steelers

23

:

17

29.09.

Green Bay Packers - Chicago Bears

35

:

14

10.10.

Chicago Bears - Minnesota Vikings

17

:

20

15.10.

Baltimore Ravens - Chicago Bears

24

:

27

22.10.

Chicago Bears - Carolina Panthers

17

:

3

29.10.

New Orleans Saints - Chicago Bears

20

:

12

12.11.

Chicago Bears - Green Bay Packers

16

:

23

19.11.

Chicago Bears - Detroit Lions

24

:

27

26.11.

Philadelphia Eagles - Chicago Bears

31

:

3

03.12.

Chicago Bears - San Francisco 49ers

14

:

15

10.12.

Cincinnati Bengals - Chicago Bears

7

:

33

16.12.

Detroit Lions - Chicago Bears

20

:

10

24.12.

Chicago Bears - Cleveland Browns

20

:

3

31.12.

Minnesota Vikings - Chicago Bears

23

:

10

Spielplan/Tabellen Chicago Bears
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings

NFL

football-aktuell Ranking

1

New England Patriots

2

Minnesota Vikings

3

Philadelphia Eagles

4

Jacksonville Jaguars

5

New Orleans Saints

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

New England Patriots

Jacksonville Jaguars

Dallas Cowboys

Seattle Seahawks

San Francisco 49ers

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Tennessee Titans

Kansas City Chiefs

Baltimore Ravens

zum Ranking vom 22.01.2018
Minnesota Vikings
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC North
NFC North
NFC East
NFC East

AFC - NFC

53.2 % favorisieren die AFC

AFC - NFC

7.6 % glauben hier an ein Remis!

AFC - NFC

48 % sehen als Sieger die NFC

AFC - NFC

52 % sehen als Sieger die AFC

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE