Hoffen auf Nelson

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich.Das bange Warten auf Jordy Nelson hat begonnen. Der verletzte Wide Receiver der Green Bay Packers könnte für die Divisional Round bei den Dallas Cowboys ausfallen. Er könnte aber auch spielen. Alles entscheidet sich erst Stunden vor Kickoff.

"Es gibt eine Chance, dass er am Sonntag spielen kann", äußerte Head Coach Mike McCarthy etwas Hoffnung. Entschieden wird ein Einsatz am Samstag. "Trainiert er dann, kann er auch spielen", so der Trainer.

Nelson hatte sich beim 38:13-Sieg gegen die New York Giants nach einem Tackle verletzt. Laut Medienberichten soll sich der Passempfänger mehrere Rippenbrüche zugezogen haben. Anschließend sorgten sowohl Randall Cobb als auch Davante Adams für die Big Plays. Beide erzielten zusammen unter anderem vier Touchdowns.

Die ebenfalls angeschlagenen Ty Montgomery und Blake Martinez werden wohl gegen Dallas spielen können.

Fabian Biastoch - 10.01.2017

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich.

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
Heute vor sechs Jahren
NFC East
NFC North
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: