Hoffen auf Nelson

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich.Das bange Warten auf Jordy Nelson hat begonnen. Der verletzte Wide Receiver der Green Bay Packers könnte für die Divisional Round bei den Dallas Cowboys ausfallen. Er könnte aber auch spielen. Alles entscheidet sich erst Stunden vor Kickoff.

"Es gibt eine Chance, dass er am Sonntag spielen kann", äußerte Head Coach Mike McCarthy etwas Hoffnung. Entschieden wird ein Einsatz am Samstag. "Trainiert er dann, kann er auch spielen", so der Trainer.

Nelson hatte sich beim 38:13-Sieg gegen die New York Giants nach einem Tackle verletzt. Laut Medienberichten soll sich der Passempfänger mehrere Rippenbrüche zugezogen haben. Anschließend sorgten sowohl Randall Cobb als auch Davante Adams für die Big Plays. Beide erzielten zusammen unter anderem vier Touchdowns.

Die ebenfalls angeschlagenen Ty Montgomery und Blake Martinez werden wohl gegen Dallas spielen können.

Fabian Biastoch - 10.01.2017

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich.

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packersfootball-aktuell-Ranking NFL
Green Bay Packers

Spiele Green Bay Packers

08.01.

Green Bay Packers - New York Giants

38

:

13

15.01.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

34

22.01.

Atlanta Falcons - Green Bay Packers

44

:

21

Spielplan/Tabellen Green Bay Packers
NFC South
NFC South
NFC South
NFC South
NFC
NFC
NFC
AFC
AFC
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE