Lisanin für Huskies

Lorenza MorbidoniDie Bundesliga-Footballer der Hamburg Huskies haben den nächsten Importspieler für die anstehende GFL-Saison verpflichtet: Der serbische Nationalspieler Milos Lisanin läuft 2017 für die Schlittenhunde auf.
"Ich bin dankbar dafür, dass wir ihn im Team haben", so Huskies-Head-Coach Sean Embree über seinen Wunschspieler. "Er hat alles, was du als Coach haben willst. Seine Athletik bei seiner Größe macht ihn zu einem unheimlich vielseitigen Spieler. Und seine 'Von Miller'-ähnlichen Fähigkeiten wird die Art, wie unsere Defense in 2017 spielen wird, verändern."

Lisanin (1,88m, 120 kg) kann als Defensive End und Outside Linebacker eingesetzt werden. Er ist Kapitän der serbischen Nationalmannschaft, spielte zuletzt bei den Koc Rams in der Türkei, mit denen er den Meistertitel holte und in der IFAF Champions League antrat. 2015 wurde er zum Importspieler der Jahres in Schweden gewählt. "Coach Embree wollte mich unbedingt in Hamburg haben und natürlich will ich mich in Europas bester Liga beweisen", so der 28-Jährige aus Belgrad.

Schlüter - 16.12.2016

Lorenza Morbidoni

Lorenza Morbidoni (© Milos Lisanin)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Blue Devils
Hamburg Blue Devils
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Bayern
Bayern
Berlin
Berlin
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Hamburg
Sachsen
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE