Lisanin für Huskies

Lorenza MorbidoniDie Bundesliga-Footballer der Hamburg Huskies haben den nächsten Importspieler für die anstehende GFL-Saison verpflichtet: Der serbische Nationalspieler Milos Lisanin läuft 2017 für die Schlittenhunde auf.
"Ich bin dankbar dafür, dass wir ihn im Team haben", so Huskies-Head-Coach Sean Embree über seinen Wunschspieler. "Er hat alles, was du als Coach haben willst. Seine Athletik bei seiner Größe macht ihn zu einem unheimlich vielseitigen Spieler. Und seine 'Von Miller'-ähnlichen Fähigkeiten wird die Art, wie unsere Defense in 2017 spielen wird, verändern."

Lisanin (1,88m, 120 kg) kann als Defensive End und Outside Linebacker eingesetzt werden. Er ist Kapitän der serbischen Nationalmannschaft, spielte zuletzt bei den Koc Rams in der Türkei, mit denen er den Meistertitel holte und in der IFAF Champions League antrat. 2015 wurde er zum Importspieler der Jahres in Schweden gewählt. "Coach Embree wollte mich unbedingt in Hamburg haben und natürlich will ich mich in Europas bester Liga beweisen", so der 28-Jährige aus Belgrad.

Schlüter - 16.12.2016

Lorenza Morbidoni

Lorenza Morbidoni (© Milos Lisanin)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Blue Devils
Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Foto-Show ansehen: GFL
Testspiel: Hamburg Huskies vs. Rostock...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

52 % sind überzeugt von den Hildesheim Invaders

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % sehen als Sieger die Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % gehen mit den Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % tippen auf die Braunschweig FFC II

Bayern
Hessen
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE