Detroit mit dominantem Auswärtssieg

Golden TateDie Detroit Lions können also auch gewinnen, ohne es allzu spannend zu machen. Beim 28:13-Auswärtssieg gegen die New Orleans Saints lief das Überraschungsteam der NFC North erstmals in dieser Saison keinem Rückstand im Schlussviertel hinterher. Bereits in den Anfangsminuten des vierten Spielabschnitts sorgte ein langer Touchdown-Pass auf Wide Receiver Golden Tate für die entscheidenden Punkte. Es war der siebte Sieg in den letzten acht Spielen für das Team von Head Coach Jim Caldwell, dessen kontrolliertes Angriffsspiel sich auch deutlich in der 'Time of Possession'-Statistik niederschlug (Detroit: 37 Minuten, New Orleans: 23 Minuten).

Für die Saints setzten sich indes die Achterbahnleistungen weiter fort, langsam aber sicher kann die Saison abgehakt werden. Während die Defense eine durchaus ordentliche Leistung ablieferte, den Lions bei fünf Red-Zone-Möglichkeiten viermal nur Field Goals gestattete, war es ausnahmsweise Quarterback Drew Brees, der völlig blass blieb. Zwar erzielte der 37-Jährige mit seinen Pässen 326 Yards Raumgewinn, blieb jedoch erstmals seit sechzig Heimspielen ohne Touchdown-Pass. Es war überhaupt erst das 13. Spiel seiner NFL-Karriere ohne Touchdown-Pass. Allerdings ließ Tight End Coby Fleener auch einen Pass in der Endzone fallen. In der zweiten Halbzeit besiegelte Brees mit drei Interceptions die siebte Saisonniederlage.

Thoben - 05.12.2016

Golden Tate

Golden Tate (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: