Verstärkung für die Packers

Hat Verstärkung bekommen: Head Coach Mike McCarthyDie Green Bay Packers haben einen neuen Tackle verpflichtet. Wie General Manager Ted Thompson mitteilte, gehört ab sofort Vince Kowalski zum Team des Franchise aus Wisconsin. Er wird die Nummer 50 tragen.

Der 22-Jährige kommt vom Villanova College und spielte in allen 48 Partien in seinen vier Jahren dort von Beginn an. Als Senior wurde er in das All Team der Colonial Athletic Association berufen.

Kowalski kommt als beim Draft nicht-ausgewählter Free Agent nach Wisconsin zu den Packers.

Fabian Biastoch - 10.06.2015

Hat Verstärkung bekommen: Head Coach Mike McCarthy

Hat Verstärkung bekommen: Head Coach Mike McCarthy (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Heute vor fünf Jahren
NFC North
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: