Pittsburgh Steelers im freien Fall

Major Wright leitete mit seinem Touchdown den Sieg der Bears ein.Nach der miserablen Pre-Season wurde relativiert und beschwichtigt. Es sei ja alles nicht so schlimm. In der regulären Saison würde man schon zeigen, was in dem Team stecke. Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel, diesmal mit 23:40 gegen die Chicago Bears, wird die Zeit zum zeigen langsam knapp. Zum ersten Mal seit 13 Jahren haben die Steelers damit wieder ihre ersten drei Spiele verloren. Sollten sie auch die nächste Partie verlieren, egalisieren sie damit die Startleistung von 1968.

Basis der Niederlage waren fünf Ballverluste, von denen zwei, eine Interception und ein Fumble jeweils von QB Ben Roethlisberger, von der Bears direkt in Punkte verwandelt wurden. Der erste Touchdown durch FS Major Wright brachte die Bears scheinbar uneinholbar mit 24:3 in Front. Der Zweite, ein Return von DE Julius Peppers über 42 Yards, besiegelte den 40:23-Endstand.

„Man kann keine Spiele gewinnen, wenn man den Ball so oft an den Gegner abgibt, wie wir es heute getan haben. So schlägt man kein anderes Team in der NFL. Da müssen wir besser werden. Das wissen wir auch. Jetzt müssen wir nach vorne schauen, die Fehler ausmerzen und besser werden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir einfach nicht gut genug“, zog ein sichtlich verärgerter Head Coach Mike Tomlin ein ernüchterndes Fazit der Partie.

Korber - 23.09.2013

Major Wright leitete mit seinem Touchdown den Sieg der Bears ein.

Major Wright leitete mit seinem Touchdown den Sieg der Bears ein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC East
AFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: