Bills ringen Browns nieder

C.J. SpillerAm Ende war es ein Arbeitssieg für die Bills. Mit 24:14 brachten sie den Cleveland Browns deren dritte Niederlage im dritten Spiel bei. Dabei musste man zunächst Angst um die Browns haben. Nach nicht einmal zehn Minuten führten die Bills im Dauerregen von Cleveland durch Touchdowns von WR T.J. Graham und RB C.J. Spiller bereits mit 14:0. Den Browns gelang dagegen nichts. Man musste Schlimmes für die Browns befürchten. Dann verletzte sich Spiller, der Regen hörte auf und die Browns starteten ihre Aufholjagd.

Durch die Rookies RB Trent Richardson und WR Travis Benjamin verkürzten die Browns auf 17:14, doch für einen Sieg reichte es nicht. In einem dann zumindest ausgeglichenen Spiel zwischen zwei gleichstarken Teams legten die Bills durch WR Steve Johnson auf Vorlage von QB Ryan Fitzpatrick, der insgesamt drei Touchdown-Pässe warf, noch einen Touchdown zum 24:14-Endstand drauf.

Bills-Head-Coach Chan Gailey: "Wir haben heute eine großartige Abwehrleistung gezeigt. So spielt man erfolgreich in der NFL. Aber die Browns waren ein starker Gegner." Einen Wermutstropfen für die Bills gab es dennoch. Kurz vor Ende des ersten Viertels verletzte sich Spiller an der linken Schulter. Das Ausmaß der Verletzung wird heute durch eine ärztliche Untersuchung festgestellt werden.

„Wir hatten uns vorgenommen, einen schnellen Start hinzulegen. Das ist uns nicht geglückt. Wir haben das erste Viertel komplett abgegeben. So kann man in der NFL nicht gewinnen“, zog Head Coach Pat Shurmur eine Bilanz und ergänzte: „Wir reden ja immer über einen Sieg des gesamten Teams. Dies war eine Niederlage des gesamten Teams. Wir haben schwach begonnen und während der gesamten Partie viele Fehler gemacht. Aber wir haben nie aufgegeben und wieder bis zum Spielende gekämpft.“

Auf die Zukunft des Teams in der Saison angesprochen: „Wir müssen jetzt halt das nächste Spiel gewinnen. Ein Sieg kann alles ändern. Wir brauchen unbedingt einen Sieg.“ Dumm nur, dass die Browns nächste Woche nach Baltimore müssen.

Korber - 24.09.2012

C.J. Spiller

C.J. Spiller (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC East
AFC South
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: