Muss man nicht gesehen haben

Ryan Tannehill von Texas A&M wurde MVP des Meineke Car Care Bowls.Keine sehr spannende Ansetzung hatte der diesjährige Meineke Car Care Bowl, ausgetragen im Reliant Stadium von Houston, zu bieten. Auf der einen Seite standen die eine enttäuschende Spielzeit absolvierenden Northwestern Wildcats, auf der anderen die kaum mehr überzeugenden Texas A&M Aggies. Beiden Teams war nur eine ausgeglichene Saison (6-6) geglückt, beide schafften also nur geradeso überhaupt die Berechtigung an einem Bowl-Spiel teilnehmen zu dürfen. Das Northwestern damit in der Big Ten Legends Divison nur auf den vorletzten Platz kam und Texas A&M als Siebenter der Big 12 kaum besser abschnitt, passte durchaus ins Bild.

Doch erwartete man bei der gleichmäßig verteilten Schwäche von beiden Teams im Vorfeld zumindestens eine ausgeglichene Partie, doch selbst daraus wurde nichts. Zwar konnten die Wildcats dem Field Goal der Aggies zu Beginn des zweiten Quarters noch einen Touchdown entgegensetzen und damit das erste (und einzige) mal in Führung gehen, doch danach spielte nur noch Texas A&M. Drei Touchdowns und zwei Field Goals brachten die Aggies ohne jegliche Gegenwehr des Gegners auf das Scoreboard. Das nach dem 30:7-Zwischenstand zum Ende des dritten Quarters die Wildcats auch noch ein parr Punkte erzielen "durften" und dadurch den Endstand aus ihrer Sicht mit 22:33 noch halbwegs erträglich gestalteten, war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Wittig - 01.01.2012

Ryan Tannehill von Texas A&M wurde MVP des Meineke Car Care Bowls.

Ryan Tannehill von Texas A&M wurde MVP des Meineke Car Care Bowls. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Northwestern Wildcats - Texas A&M Aggies (Getty Images)mehr News Northwestern Wildcatswww.nusports.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Northwestern WildcatsSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
South Carolina Gamecocks
SEC
Heute vor acht Jahren
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: