Raiders halten mit Sieg über Chiefs Playoff-Chancen am Leben

QB Carson Palmer legte in der Verlängerung mit einem tollen Pass den Grundstein zum Sieg."In Fashion" haben sich die Kansas City Chiefs aus dem Playoff-Rennen verabschiedet, "in Fashion" haben sich die Oakland Raiders ihre Playoff-Chancen erhalten.
In einem wie zuvor erwartet engen Spiel führten die Raiders bis drei Minute vor Schluss mit einem Touchdown. Zwar riss man mit der Offense keine Bäume aus, doch zum richtigen Zeitpunkt fand Mitte des dritten Viertels QB Carson mit einem Zucker-Pass WR Denarius Moore im Rücken der Chiefs-Abwehr und brachte damit sein Team in Führung. Doch die Chiefs, die unbedingt eine Sieg brauchten, um die eigenen Playoff-Chancen am Leben zu halten, ließen sich nicht hängen und fanden kurz vor Schluss noch Lücken in der Abwehr der Gäste. Mit einem kurzen Pass von QB Kyle Orton auf WR Dwayne Bowe und dem Extrapunkt glich man letztlich die Führung der Raiders aus. Fünf Sekunden vor Abpfiff hatten die Chiefs sogar die große Chance, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Aber das 47-Yard-Field-Goal von K Ryan Succop blockten die Raiders und retteten sich so in die Verlängerung. Zwei Minuten später konnte aber Jackson tief durchatmen.
Palmer hatte mit einem genialen Pass auf WR Darius Heyward-Bey sein Team tief in die Hälfte der Chiefs gebracht, sodass das Field Goal von K Sebastian Janikowski nur noch Formsache war.

Gohlke - 25.12.2011

QB Carson Palmer legte in der Verlängerung mit einem tollen Pass den Grundstein zum Sieg.

QB Carson Palmer legte in der Verlängerung mit einem tollen Pass den Grundstein zum Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Kansas City Chiefs - Oakland Raiders (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: