Bowles siegt bei der Premiere

Reggie Bush war in Buffalo nicht zu stoppen"Die beste Empfehlung, die ich abgeben kann sind Siege", sagte Miami Dolphins Interims Head Coach Todd Bowles über seine Chancen seinen Job auch im kommenden Jahr zu behalten. Noch immer werden fast täglich neue Namen in den Ring geworfen, die in der kommenden Saison die Dolphins übernehmen sollen, Bowles hingegen werden nur Außenseiterchancen eingeräumt. Seine erste Empfehlung gab er nun beim 30-23 Sieg seiner Dolphins bei den Buffalo Bills ab. Durch diesen Sieg sind die Dolphins erstmals nicht mehr Tabellenletzter der AFC East, denn dank dem knapp gewonnenen direkten Vergleich konnte Miami an den Bills vorbeiziehen. Eng könnte es daher für Bills Head Coach Chan Gailey werden. Nachdem Buffalo fünf der ersten sieben Partien gewinnen konnte und man QB Ryan Fitzpatrick endlich eine hochdotierte Vertragsverlängerung gab, hagelte es nun sieben Niederlagen in Folge, die sicher nicht nur an der Verletzungssituation des Teams festgemacht werden können.

Keine Erfahrung als Head Coach hatte Bowles vor dieser Partie und dies gepaart mit der schlechten Saisonbilanz und einem Spiel bei Schneefall sollte eigentlich eine verheerende Niederlage der Dolphins bedeuten - so zumindest die Meinung vor dem Spiel. Doch hatten all diese Voraussagen die Rechnung ohne RB Reggie Bush gemacht. 203 Yards erlief er gegen die Bills, die letzten 76 Yards erzielte er direkt im ersten Versuch, nachdem die Bills durch den Touchdown von RB C.J. Spiller auf 23:13 verkürzt hatten.

Früh in der Saison wurde Bush noch als kolossaler Fehleinkauf und Draft-Bust der Saints abgestempelt, mittlerweile jedoch hat sich Bush bewähren können. 973 Yards erlief Bush in dieser Saison bei den Dolpghins - 2.090 Yards war seine Gesamtbilanz in fünf Jahren bei den Saints. "Es fühlt sich toll an und bedeutet mir viel", erklärte Bush. "Für mich bedeutet es, dass ich endlich das zeigen kann, was von mir bislang immer erwartet wurde. Ich bin nicht überrascht, dass ich so viele Yards erlaufen konnte, ich erwarte, dass ich konstant gute Leistungen zeigen kann."

Schüler - 19.12.2011

Reggie Bush war in Buffalo nicht zu stoppen

Reggie Bush war in Buffalo nicht zu stoppen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: