Lynch überrennt die Eagles

Marshawn LynchEin fantastisch aufgelegter Marshawn Lynch und ein unterirdisch spielender Vince Young sorgten dafür das die Seattle Seahawks noch auf einen Wild-Card-Platz hoffen können und die Philadelphia Eagles Ihre Playoff-Hoffnungen begraben können. Die Seahawks siegten mit 31:14.

"The Beast", Seattles Running Back Marshawn Lynch erlief in diesem Spiel 148 Yards und zwei Touchdowns, beide in der ersten Hälfte. Eagles Quarterback Vince Young warf vier Interceptions, wobei die Seahawks die ersten drei zu eigenen Touchdowns nutzen. Die dritte Interception wurde sogar von Linebacker David Hawthorne über 77 Yards zum Touchdown zurückgetragen und entschied das Spiel endgültig.

Bis dahin lagen die Eagles das ganze Spiel zurück, schickten sich aber an das Spiel spannend zu machen. Mit noch knapp fünf Minuten zu spielen lagen die Eagles mit zehn Punkten zurück, hatten aber schon die 22-Yard-Linie der Seahawks erreicht. Beim folgenden ersten Versuch wollte Vince Young Running Back Le Sean McCoy mit einem kurzen Pass bedienen, übersah jedoch Linebacker David Hawthorne welcher sich hinter einer Gruppe von Spielern befand. Hawthorne erkannte die Passroute von McCoy, spritzte dazwischen und fing den Pass ab und lief unberührt über 77 Yards in die Endzone der Eagles.

Kavalirek - 02.12.2011

Marshawn Lynch

Marshawn Lynch (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: