Bears beißen sich gegen San Diego durch

Jay Cutler (Chicago Bears)Jay Cutler ließ sich auch von einem gebrochenen Dauem nicht aufhalten. Der Spielmacher der Chicago Bears führte seine Mannschaft zu einem 31:20 gegen die San Diego Chargers, erwarf 286 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns. Weder Cutler noch Trainer Lovie Smith erwähnten anschließend die Verletzung des Quarterbacks, wahrscheinlich war der Erfolg das beste Heilmittel. Und immerhin hatten es es die Chargers um Spielmacher Philip Rivers den Gastgebern auch nicht leicht gemacht.

Rivers erwarf einen Raumgewinn von 280 Yards, sah lange Zeit wie der souveräne Lenke der Offensive aus, bis er sich gegen Ende zwei Pässe in die Hände der Bears-Verteidiger leistete. "Ich habe schon oft gegen Philip und seine Powe-Offensive gespielt. Die geben niemals auf, kommen immer zurück und kämpfen verbissen", sagte Cutler lobend über sein Gegenüber.

Dennoch siegten am Ende die Bears, haben mit dem fünften Mal Erfolg in Folge endgültig in die Erfolgsspur zurückgefunden, die sie zwischenzeitlich verlassen hatten. Für die Chargers war es die fünfte Pleite in Folge, so schlecht waren sie zuletzt zum Saisonstart 2003.

Goergens - 21.11.2011

Jay Cutler (Chicago Bears)

Jay Cutler (Chicago Bears) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Chicago Bears - San Diego Chargers (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Chicago Bears
Detroit Lions
NFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: