Pech für Hasselbeck - Falcons halten Titans auf Distanz

Starker Auftritt der Atlanta FalconsDie Atlanta Falcons haben ihr Heimspiel gegen die Tennessee Titans mit 23:17 gewonnen. Nach ihrer Niederlage in der Nachspielzeit vor einer Woche gegen New Orleans präsentierten sich die Falcons entschlossener und konnten ihren herausgearbeiteten Vorsprung bis zum Spielende halten. Einfach war das allerdings nicht.

Großen Anteil am Erfolg hatten die Offensiv-Waffen Roddy White und Michael Turner. Receiver White glänzte mit persönlichem Saisonrekord von 147 Yards und brachte sein Team immer wieder in gute Feldposition ohne selbst dabei zu punkten. Doch die Falcons haben für solche Situationen ja noch einen Michael Turner. Die Laufmaschine Atlantas rackerte sich beharrlich durch Freund und Feind, erlief 100 Yards und einen Touchdown. Matt Ryan dirigierte seinen Angriff überzeugend. Der Spielmacher erzielte 316 Yards und einen Touchdown-Pass auf seinen Tighend Tony Gonzalez und eröffnete damit den Punktereigen der Gastgeber.

Zudem agierte die Falcons-Defense konzentriert und mit Können. Eine sehenswerte Interception wurde von Cornerback Dunta Robinson gefangen.

Die Gäste dagegen kamen nur schwer in Tritt. Quarterback Matt Hasselbeck mühte sich, doch der Routinier hatte nicht viel Glück an diesem Spieltag. Sein Pech vermehrte sich später noch, als er mit einer Ellenbogenverletzung das Feld verlassen musste. Für ihn betrat Rookie Jake Locker spät im dritten Quarter den Rasen und machte seine Sache gar nicht so schlecht. Immerhin erwarf er 140 Yards und führte mit zwei Touchdown-Pässen auf Nate Washington die Titans wieder auf Reichweite heran. Für einen Comeback-Sieg langte es jedoch nicht mehr.

Brock - 21.11.2011

Starker Auftritt der Atlanta Falcons

Starker Auftritt der Atlanta Falcons (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Atlanta Falcons
New Orleans Saints
NFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: