Packers locker

Aaron Rodgers erlief zwei Touchdowns selbst.Ohne jede Mühe kam Titelverteidiger Green Bay Packers im vierten Spiel der Saison zum vierten Saisonsieg. Gegen die Denver Broncos reichte es locker zum 49:23-Sieg, bei dem Aaron Rodgers vier Touchdown-Pässe und zwei Touchdown-Läufe beisteuern konnte. Sein Gegenüber Kyle Orton bei den Broncos brachte es zwar auch auf drei Touchdown-Pässe, schwerer wogen indes seine drei Interceptions, vor allem die erste, die Packers direkt in einen Touchdown ummünzten.

Kritisch wurde es für Green Bay nur in einer kurzen Phase im zweiten Viertel. Orton fand da zweimal Eric Decker zu Touchdowns, der zweite nachdem Rookie Von Miller Green Bays zwischenzeitliche Serie mit einem Quarterback Sack an Rodgers im Ansatz zerstört hatte. Doch im Anschluss führte Rodgers sein Team von der eigenen 20-Yard-Linie bis pünktlich zur Halbzeitpause zum nächsten Touchdown und konnte in ähnlicher Manier das erste Angriffsrecht nach der Pause ebenfalls nutzen. Spätere Ansätze der Broncos verpufften mit Ortons Interceptions.

Auerbach - 03.10.2011

Aaron Rodgers erlief zwei Touchdowns selbst.

Aaron Rodgers erlief zwei Touchdowns selbst. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
AFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: