Miamis Katastrophen-Saison geht weiter

Chad Henne fiel verletzt aus.Die San Diego Chargers haben den Miami Dolphins die vierte Saisonniederlag im vierten Spiel zugefügt. Beim 26:16 reichte Chargers-Quarterback Philip Rivers eine durchwachsene Leistung, um sein Team zum Sieg zu führen. Das Spiel begann gleich mit der ersten negativen Meldung aus sich der Dolphins. Im zweiten Drive verletzte sich Quarterback Chad Henne an der linken Schulter und konnte nicht weiterspielen. Für ihn kam Matt Moore in die Partie, der gleich seinen Rhythmus fand. Er führt seine Offense über das Spielfeld, und RB Lex Hilliard fand den Weg in die Endzone.

Der – von der Verletzung von mal ausgenommen – gute Start Miamis wurde aber schon nach wenigen Minuten egalisiert. Chargers-WR Vincent Jackson war dermaßen ungedeckt, dass er bei seiner 55-Yard-TD-Reception sogar hinfallen und wieder aufstehen konnte, ohne dass ihn ein Verteidiger bei seinem Touchdown ernsthaft hinderte.

Damit waren die Highlights des Spiels auch schon abgehandelt. Auf Seiten der Dolphins nahm Ersatz-QB Moore den Schwung aus dem ersten Drive nicht mit in die nächsten Angriffsserien. Auch das Laufspiel enttäuschte wieder einmal und so verwaltete San Diego die Führung, ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten, aber auch ohne selber zu glänzen.

„Wir finden einen Weg zum Sieg“, erklärte San Diegos Safety Eric Weddle den zweiten Sieg in Folge mit einer nüchternen Leistung. „Wenn es so weiter geht, wäre das sehr gut für uns.“ Weddle hatte spät im Spiel wie bereits eine Woche zuvor eine Interception gefangen und so den Erfolg seines Teams abgesichert. Für Head Coach Mike Sparano wird die Situation in Miami immer ungemütlicher. Der Cheftrainer wird wohl auch in der kommenden Woche eine heiß diskutierte Personalie in der NFL bleiben.

Siebertz - 03.10.2011

Chad Henne fiel verletzt aus.

Chad Henne fiel verletzt aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Diego Chargers - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
AFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: