Bills nun nicht mehr ungeschlagen

Andy Dalton auf dem Weg zum Touchdown.Verkehrte Welt in dieser Woche für die Buffalo Bills. Während das Team von Head Coach Chan Gailey in den vergangenen beiden Wochen zur Halbzeit jeweils zurücklag und dann am Ende doch noch einen Sieg feiern konnte, lief es dieses Mal nicht so wie gewünscht. Gegen die Cincinnati Bengals lagen die Bills zur Halbzeit dank einer starken Defensivleistung mit 14 Punkten in Führung, doch verloren sie am Ende noch mit 20-23 dank einem Field Goal in letzter Sekunde von K Mike Nugent aus 43 Yards. Damit ist auch das letzte ungeschlagene Team der AFC nicht mehr unbesiegt.

Die Weichen waren eigentlich schon auf Sieg gestellt. Zwei Turnover nutzten die Bills einmal mehr und münzten diese in Punkte um. Zuerst war es CB Byron Scott, der einen vom Knie von WR Andre Caldwell zurückprallenden Ball in die Hände bekam und über 43 Yards zum Touchdown in die Endzone rannte, dann leitete eine Interception von S George Wilson den Touchdown von RB Fred Jackson zum 17-3 Pausenstand ein.

Doch das war es auch schon für die Bills, die in der zweiten Halbzeit eklatante Schwächen im Angriff zeigten und ihr eigentlich sonst dominantes Laufspiel immer mehr vernachlässigten – auch der guten Defensivleistung der Bengals geschuldet. Stattdessen ist es auf einmal Bengals QB Andy Dalton, der den Angriff der Bengals über das Feld treibt und die Aufholjagd startet. Rund viereinhalb Minuten vor dem Ende ist es der junge Quarterback der Bengals selber, der in die Endzone läuft und den Ausgleich markiert.

Schüler - 03.10.2011

Andy Dalton auf dem Weg zum Touchdown.

Andy Dalton auf dem Weg zum Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cincinnati Bengals - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
Booking.com
Cincinnati Bengals
AFC East
AFC South
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: