Redskins im Glück

Holder Sav Rocca lässt Kicker Graham Gano hochleben.Die Washington Redskins haben das zweite Spiel in dieser Saison quasi in letzter Minute gewonnen. Sie haben im heimischen FedExField vor 76.330 Besuchern die Arizona Cardinals empfangen, die ihren Opener gegen Carolina mit 21 :17 gewonnen hatten.

Die Redskins wollten sich gerne das Momentum des ersten Opener-Siegers seit Jahrzehnten sichern und auch die zweite Partie siegreich beenden. Und so stand die erste Halbzeit ganz in Zeichen des Washingtoner Teams. Und dies, obwohl die Gäste durch eine TD von Jason King in Führung gingen. Und auch ein zwischenzeitliches Field Goal durch ließ die Redskins nicht aufgeben und sie erkämpften sich durch Fred Davis die 10:7 Führung.

Nach der Pause zogen die Gäste aus Arizona erst durch Beanie Wells (PAT Felly) davon und die Gastgeber konnten erst Anfang des letzten Viertels nur ein Field Goal von Graham Gano dagegen setzen. Spielstand nun 13:14 aus Sicht der Redskins.

Und so musste das letzte Viertel die Entscheidung bringen. Und die fiel in Form eines Field Goals kurz vor Spielende durch Redskins-Kicker Graham Gano, der einen 34-Yard-Versuch erfolgreich verwandelte. Die Cardinals versuchten es zwar noch einmal, waren jedoch nicht erfolgreich, sodass der Sieg der Skins voll und ganz in Ordnung geht. So führen die Hauptstädter nunmehr die Tabelle in der NFC East nach Siegen an und wollen, wenn es nach ihnen geht. auch dort nicht mehr vertrieben werden.


Tillmann - 19.09.2011

Holder Sav Rocca lässt Kicker Graham Gano hochleben.

Holder Sav Rocca lässt Kicker Graham Gano hochleben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: