Cleveland setzt Siegerserie fort

Dank Jerome Harrison gewinnen die Browns erneut.Zum Saisonende scheinen die Cleveland Browns ihre Erfolgsformel gefunden zu haben. Dank ihrer beiden Running Backs Jerome Harrison und Josh Cribbs, gewannen sie auch ihr letztes Saisonspiel gegen die Jacksonville Jaguars mit 23:17, ihr vierter Sieg in Folge. Dies ist der versöhnliche Abschluss einer verkorksten Saison. Mit Spannung wird nun die Ankunft des neuen Präsidenten Mike Holmgreen erwartet.

Das Spiel selbst bot wenig Höhepunkte. Die Browns drückten dem Spiel ihren Stempel auf und mit 127 Yards knackte Harrison erneut die 100-Yard-Grenze in einer Partie. Damit hat er in den letzten drei Spielen 561 Yards erlaufen. Zwei Touchdowns, durch Harrison und Cribbs, sowie drei Field Goals durch Phil Dawson reichten aus, um enttäuschenden Jaguars die vierte Niederlage in Folge beizubringen. Doch sofort mit dem Schlusspfiff drehten sich alle Fragen nur noch um Mike Holmgreen.

„Ich war schon auf beiden Seiten des Schreibtisches. Ich musste Personen sagen, dass wir ohne sie planen würden. So etwas macht keinen Spaß. Umgekehrt was er für die Verantwortlichen der Jets sicher auch keine Freude, mir so etwas zu sagen. Aber dies gehört nun einmal zum Geschäft“, meinte Mangini auf die Fragen, ob die Browns unter Holmgreen künftig ohne ihn planen werden. Josh Cribbs kam seinen Head Coach zu Hilfe: „Er hat für einen Stimmungsumschwung gesorgt. Wir haben seit sehr langer Zeit Pittsburgh mal wieder geschlagen. Er hat junge hungrige Spieler nach Cleveland gebracht. Wir haben jetzt ein gutes Team beisammen. Man sollte sich vor uns in acht nehmen.“

Korber - 04.01.2010

Dank Jerome Harrison gewinnen die Browns erneut.

Dank Jerome Harrison gewinnen die Browns erneut. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Cleveland Browns
AFC East
AFC South
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: