Bears in Baltimore ohne Chance

Joe Flacco und die Ravens hatten gegen die Bears leichtes Spiel.Fast ohne Gegenwehr kamen die Baltimore Ravens zu einem verdienten 31:7-Erfolgüber die Chicago Bears. Die Bears verschuldeten sechs Turnovers. Diese Einladung ließen sich die Ravens nicht entgehen und nutzten diese zu 24 Punkten. Durch diesen Sieg sind die Ravens zwei Tage vor Saisonende, dank der Niederlagen von Dolphins, Jets, und Broncos, aussichtsreichster Kandidat auf einen Playoffplatz in der AFC.

Doch nicht nur die Defense hatte einen Glanztag erwischt. QB Joe Flacco erzielte mit vier Touchdown-Pässen und einem Quarterback-Rating von 135,6 Punkten persönliche Bestleistungen. Im Grunde war die Partie schon nach dem ersten Viertel gelaufen. Zwei Interceptions von Jay Cutler endeten in zwei Touchdowns von Flacco auf TE Todd Heap. „Mehr Fehler durften sie sich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr erlauben. Sie hatten schon zwei gemacht und waren dafür bestraft worden“, meinte Heap nach der Partie. Die Bears machten aber dennoch mehr Fehler und durften am Ende verprügelt abziehen. Noch einmal Heap: „Wir wollten stark beginnen und das Spiel frühzeitig kontrollieren. Das ist uns voll gelungen.“

Korber - 21.12.2009

Joe Flacco und die Ravens hatten gegen die Bears leichtes Spiel.

Joe Flacco und die Ravens hatten gegen die Bears leichtes Spiel. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Baltimore Ravens
AFC East
AFC South
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: