Kansas City schockt Pittsburgh

Chris Chambers spielt wie zu sein Bestenzeiten. Wenn man es am wenigsten erwartet, dann passiert es oft. Die Pittsburgh Steelers, 13-Punkte-Favorit, verlieren gegen die Kansas City Chiefs mit 24:27 nach Verlängerung und können damit die Verteidigung ihres AFC-North-Titel fast abschreiben.

Die Akquise von WR Chris Chambers tat beiden gut, den Chiefs und dem Veteran. Bei den Chargers nur noch Reserve, blüht Chambers beim Divisionsrivalen regelrecht auf. Gegen die Steelers konnte er sein erstes 100-Yard-Spiel in dieser Saison feiern, wobei er seinen wichtigsten und längsten Fang in der Verlängerung hatte. Nachdem die Gäste ihre Angriffschance nicht nutzen konnten, spielte Chambers nach einem kurzen Pass über die Mitte seine ganze Erfahrung aus und trug den Ball mit Hilfe eines tollen Blocks von einem Teamkollegen bis an die 4-Yard-Linie der Steelers. Das Field Goal zum Sieg war dann nur noch Formsache.

Gohlke - 22.11.2009

Chris Chambers spielt wie zu sein Bestenzeiten.

Chris Chambers spielt wie zu sein Bestenzeiten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC East
AFC South
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: