Die N.Y. Giants Demontage

Donovan McNabb (li) hatte nach dem Spiel mehr als Eli Manning (re.) zu lachen. Normalerweise enden Spiele zwischen den beiden NFC East Schwergewichten aus Philadelphia und New York meist mit knappem Ausgang. Weit gefehlt in Spielwoche acht! Mit 40:17 demontierten die Eagles die Giants und bleiben damit weiter ungeschlagen innerhalb der eigenen Division.
Besonders Eagles`Quarterback McNabb düpierte die Giants Defense mit seinen sage und schreibe drei Touchdowns bereits allein in der ersten Spielhälfte.
Auch Eagles Fullback Leonard Weaver, ansonsten im Gameplan eher für den kurzen Yardage Gewinn eingesetzt, hatte richtig Spaß an der löchrigen Giants Abwehr und walzte bereits nach nur drei Eagles Spielzügen zur frühen Führung in die Endzone der Gäste.Die zwischenzeitliche 30:7 Pausenführung war sogar noch schmeichelhaft.Zu inkonsistent spielte Giants QB Eli Manning, der zwei Ballverluste hatte und oft sein Ziel verfehlte." Gegen den alten Rivalen aus N.Y. so zu dominieren, erlebt man selten" strahlte Head Coach Reid nach der Partie. Alles richtig gemacht hat auch Brian Westbrook Ersatzmann Rookie Running Back LeSean McCoy, der mit seinem 66 Yard Touchdown Lauf im letzten Viertel das Sahnehäubchen auf eine denkwürdige Demontage, der an diesem Tage recht klein wirkenden Giganten aus New York setzte.
Für die Eagles geht es am nächsten Sonntag gegen die Cowboys um die alleinige Tabellenführung der NFC East, bei den Giants sind nach dem guten Start,( fünf Siege, allerdings unter anderem gegen Teams wie Tampa,Oakland und K.C.) nun aber drei Niederlagen in Folge nun wohl erstmals die "Krisenmanager" gefragt.

Dornbusch - 02.11.2009

Donovan McNabb (li) hatte nach dem Spiel mehr als Eli Manning (re.) zu lachen.

Donovan McNabb (li) hatte nach dem Spiel mehr als Eli Manning (re.) zu lachen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
NFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: