Totaler Sieg für Baltimore

John Harbaugh, trotz Sieg ist er nicht ganz zufrieden. "Das war ein totaler Sieg, ein Sieg des gesamten Teams. Wir haben das Spiel in allen Bereichen kontrolliert und einen wichtigen Sieg gegen einen Divisionsrivalen eingefahren. Aber wir müssen uns noch in vielen Bereichen verbessern." Ernst und mit dem Blick nach vorne gewandt präsentierte sich Ravens-Head-Coach John Harbaugh nach dem deutlichen 34:3-Erfolg über die harmlosen Cleveland Browns. Dennoch war der Coach trotz der Dominanz mit vielen Kleinigkeiten nicht zufrieden.
Tatsächlich hätte der Sieg mit etwas mehr Konzentration noch weit höher ausfallen können. Denn es waren in erster Linie die Fehler der Browns, welche diesen hohen Sieg der Ravens ermöglicht haben. Deren Quarterbacks unterliefen vier Interceptions, welche die Ravens anschließend in 21 Punkte verwandeln konnten. Schon in den ersten Spielminuten war es Brady Quinn, der den Ball großzügig abgab. Wenig später erzielte RB Willis McGahee den ersten seiner zwei Touchdowns zum 7:0. Und als McGahee im zweiten Spielabschnitt auf 20:0 erhöhte, war das Spiel schon vor der Halbzeit entschieden. Im letzten Abschnitt schonte Harbaugh sogar seine Starter und gab den Ergänzungsspielern die Möglichkeit, etwas Spielpraxis zu sammeln.
Auch bei den Browns wurde getauscht, wenn auch eher aus Verzweiflung. QB Brady Quinn spielte eine grottenschlechte erste Halbzeit. Lediglich 34 Yards Raumgewinn und eine Interception standen für ihn zu Buche, ehe er zur Halbzeit gegen Derek Anderson ausgetauscht wurde. Der machte es auch nicht besser und warf sogar drei Interceptions. Diese Niederlage war bereits die zehnte in Folge, wenn man die Vorsaison einbezieht. Und ein Ende der Negativserie scheint nicht in Sicht.

Korber - 28.09.2009

John Harbaugh, trotz Sieg ist er nicht ganz zufrieden.

John Harbaugh, trotz Sieg ist er nicht ganz zufrieden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Baltimore Ravens
AFC West
NFC
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: